Herzlich willkommen in der Kirchengemeinde Warder

Schön, dass Sie hier sind.

In der Kirchengemeinde Warder können Sie in der wunderschönen Dorfkirche am Sonntag zum Gottesdienst kommen. Erleben Sie die wohltuende Atmosphäre der Kirche, die Gemeinschaft in der Gemeinde und nehmen Sie sich Zeit für sich und für Gott.

Auch in schweren Zeiten der Trauer und des Verlustes stehen wir Ihnen bei.
Und wir feiern mit Ihnen die Feste des Lebens und bringen all dies vor Gott. Informieren Sie sich über das vielfältige Angebot in der Kirchengemeinde Warder und nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf oder kommen einfach zum nächsten Gottesdienst.

Die Kirchengemeinde lebt von den Menschen, die zu ihr gehören. Zur Kirchengemeinde zählen die Orte Albrechtshof, Christianental, Düsternbrook, Garbek, Göls, Hüls, Krems II, Krögsberg, Margarethenhof, Müssen, Quaal, Rohlstorf, Schieren, Warder, Warderbrück, Warderfelde, Wardersee und Wensin (alle Amt Trave-Land) mit knapp 1900 Gemeindegliedern.

Und von Menschen, die zu Besuch kommen. Die Kirchengemeinde lebt von Ihnen!
Kommen Sie vorbei, lernen Sie die Kirchengemeinde Warder kennen und gestalten Sie Kirche vor Ort mit.

Kommen Sie vorbei!